Good times, great friends

Hey,

 

tja, jetzt sitze ich hier in Irland!

Meine Gastfamilie ist total lieb und die zwei Hunde, charlie und jackie, super suess wenn auch ein bisschen ueberdreht und verrueckt!!

Heute hatte ich meinen ersten Schultag und in den meisten Faechern verstehe ich grad mal Abfahrt und Bahnhof! Aber es sind noch zwei deutsche Schuelerinnen in meiner Schule, die mir ne grosse Hilfe sind. In Englisch haben wir mit Macbeth angefangen - HILFE!!!!!!!!Die Schule ist sehr klein und essen darf man nur inder Turnhalle - verrueckt, gell? Die Leherer sind teilweise echt gruselig und durch die Bank total unorientiert!! Und erst die Schuluniform- uhhh die ist echt furchtbar!!!

Trotzdem habe ich unglaublich grosses Heimweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch alle lieb

Gruesse aus Irland  schickt euch Luna

 

7.1.08 19:37


Hallo ihr lieben Balkoner!!!

ohhhhh.....das ist echt ne goldische Idee von euch über die ich mich sehr freue! Ich werde natürlich euch alle immer auf dem Laufenden halten - VERSROCHEN!!!

Und vermissen werde ich euch und auch die gemeinsamen lustigen Pausen auf jeden Fall - ob ich jetzt Zeit dafür habe oder nicht!^^

Hab euch alle gaaaaaanz dolle lieb!!!!                                                         

10000000000000000000000000000000000000000...Küsschen

 Luna

 

30.12.07 21:08


Denk du an uns und wir an dich, vergessen wir uns alle nicht!

So liebe Luna...

Jetzt ist es endlich so weit! Endlich gehts ab nach Irland! Und damit wir IMMER wissen, was du machst, ham wir uns gedacht, wir machen dir einen Blog, wo du dann (hoffentlich jeden Tag) deine Erlebnisse, Gefühle und anderes reinschreiben kannst. Wir freuen uns natürlich auch über gaaaaanz viele Bilder, also lass die Kamera glühen!

Das Layout hier ist jetzt nicht gerade das schönste, aber es passt halt so gut! Wenn du noch technische Fragen hast, wende dich bitte an Charlotte!

So.... jetzt bleibt uns nichts anderes mehr übrig als dir alles, alles, alles, alles Gute zu wünschen! Bleib so wie du bist, vergiss uns nicht, erlebe für uns die Abenteuer, die dir Irland bietet, mach die Pubs unsicher, feier schön (mit deinen neuen Freunden?), erlebe schöne Momente, lern schön Englisch, vergiss uns nicht und komm heil wieder nach Hause!

Wir denken ganz doll an dich und drücken dir fest die Daumen!!!

Deine allerliebsten Balkoner!

 


27.11.07 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Von uns an dich


Links
Charlottes Blog


Gratis bloggen bei
myblog.de