Good times, great friends
Denk du an uns und wir an dich, vergessen wir uns alle nicht!

So liebe Luna...

Jetzt ist es endlich so weit! Endlich gehts ab nach Irland! Und damit wir IMMER wissen, was du machst, ham wir uns gedacht, wir machen dir einen Blog, wo du dann (hoffentlich jeden Tag) deine Erlebnisse, Gefühle und anderes reinschreiben kannst. Wir freuen uns natürlich auch über gaaaaanz viele Bilder, also lass die Kamera glühen!

Das Layout hier ist jetzt nicht gerade das schönste, aber es passt halt so gut! Wenn du noch technische Fragen hast, wende dich bitte an Charlotte!

So.... jetzt bleibt uns nichts anderes mehr übrig als dir alles, alles, alles, alles Gute zu wünschen! Bleib so wie du bist, vergiss uns nicht, erlebe für uns die Abenteuer, die dir Irland bietet, mach die Pubs unsicher, feier schön (mit deinen neuen Freunden?), erlebe schöne Momente, lern schön Englisch, vergiss uns nicht und komm heil wieder nach Hause!

Wir denken ganz doll an dich und drücken dir fest die Daumen!!!

Deine allerliebsten Balkoner!

 


27.11.07 18:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nathiiii (7.1.08 14:17)
Hey meine besteste..
Na, bist du auch heil angekommen? Wie gehts dir da drüben so? Is die Umgebung schön? Is das essen genießbar?
Du siehst schon, ich brenne darauf alles zu hören! Vermissen dich hier schon kräftigst..:'(
Hoffe wir hören bald was von dir! HDGSMODL:-**

PS: Ich hab gerade festgestellt, dass ich die Smilies mag;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Von uns an dich


Links
Charlottes Blog


Gratis bloggen bei
myblog.de