Good times, great friends

Hey Luni!


Jaja, jetz is es also soweit und du verlässt uns für ne Weile.. Ich glaube (und hoffe doch), dass du gar nich so viel Zeit haben wirst, uns zu vermissen bei all dem, was dich da drüben erwartet... bring mir doch bitte ein Kleeblatt mit Wenn dus gleich am Anfang pflückst,  dann kanns dir noch 6 Monate lang Glück bringen.. und das wünsch ich dir hier auch=) Ich denke.. nein, ich WEIß (wieso gibts nur kein großes ß? xD), dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben.. und ich werd mir auch immer brav angucken, was du hier so schönes reinschreibst und berichtest! Ich vermiss dich jetz schon T.! Naja.. also:
Hab ein wunderwunderschönes halbes Jahr in Irland und komm heil wieder!

HDSMDL:-* Nathi

Von uns an dich


Links
Charlottes Blog


Gratis bloggen bei
myblog.de